• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akademie unter freiem Himmel | أكاديمية في الهواء الطلق | Open Air Academy

17. September 2017

Wir wollen lernen! Von dir und von dir… und von mir und von euch und von uns.
17.9.2017 am Peißnitzhaus Halle

Ein Tag voller Workshops, organisiert ganz einfach durch die, die dabei sind. Beitragen statt tauschen wollen wir. Also das, was ich kann und gerne gebe einbringen – teilnehmen und teilgeben.

Alles ist möglich – Nähmaschine reparieren, Zuhören, Kräuterwandern, Singen, Linuxeinführung, dialogische Haltung, Soziokratie, Permakultur….. was fällt dir ein?

Bestenfalls tragen alle etwas bei, sei es einen Workshop, Hilfe beim Auf- und Abbau, Mitdenken oder Kulinarisches für Frühstück und Abendbuffett

Organisiert wird der Tag über dieses Pad. Das ist ein Experiment – können wir alle achtsam damit sein und verantwortlich? Schreibt euch ein, schaut nach, es ist unser Programm.

Bei Fragen und Ideen meldet euch bei Anna (0176-96 90 87 81) oder André (0151-46 45 06 10) oder per Mail: post@andregoedecke.de

Die Akademie unter freiem Himmel versteht sich als ein Ort des Dialogs und des gemeinsamen Lernens auf der Basis von gegenseitigem Respekt, Weltoffenheit und Vielfalt. Hier ist kein Platz für rechtes Gedankengut, Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere menschenverachtende Weltanschauungen.

أكاديمية في الهواء الطلق 17.09.2017 Peißnitzhaus Halle

نحن نريد ان نتعلم ! منك ومنك … و مني و منكم و منا

نحن نريد ان نتشارك خبراتنا يوم  في ورشة العمل ينظم من قبل  الأشخاص الذين هنا يكونون اساعد الناس على القيام بعمل الأشياء الذي انا استطيع بعملها والذي اريد ان اتعلمه بسرور  استطيع ان اتعلمه من الأخرين كل شيء ممكن على سبيل المثال : تصليح ماكينة الخياطة ، التواصل الجيد ،الأهتمام بلحدائق ، تعلم اللغة العربية في ساعة ، الغناء ، تعليم برامج الكمبيوتر …..ما هي الفكرى الذي تمتلكها ؟

انت تسطيع القيام بورشة عمل ، انت تسطيع ان تساعد بلتحضير والترتيب او تستطيع ان تجلب معك شيء من الأكل لأجل الفطور او العشاء
 جدول ورشة العمل  يكون في هذه القائمة
اكتب ورشة عملك( الأشياء الذي تسطيع مساعدة الناس بها وتعليمهم اياها ) في هذه القائمة او تسطيعون ان تنظرو تعاينو . القائمة هي برنامج يومنا

We want to learn! From you and you … from me and from us.
17.9.2017 at the Peißnitzhaus Halle

A day full of workshops, organized simply by those who are there. Contributing instead of exchanging.  Participating  and part taking.
Everything is possible – repairing the sewing machine, listening, getting to know herbs, singing, introducing to Linux, dialogical attitude, sociocracy, permaculture ….. what do you think?
At its best, everybody is contributing something, whether  a workshop, help with organization, thinking, food for breakfast and dinner….
The day is organized over this pad. This is an experiment – can we all be mindful and responsible? Inscribe, have a look, it’s our program.
If you have any questions or ideas, please contact Anna (0176-96 90 87 81) or André (0151-46 45 06 10) or mail: post@andregoedecke.de

The open-air academy is a place of dialogue and shared learning based on mutual respect, cosmopolitanism and diversity. There is no place for right thought, racism, sexism, homophobia and other disdainful world views.

Leitung: Die, die mitmachen

Veranstaltungsort mit Adresse:

Peißnitzhaus Halle. Peißnitzinsel 4, 06108 Halle (Saale)

Datum & Uhrzeit:
17.9.2017, 10 – ca. 20 Uhr

Kosten: keine

Anmeldung: keine Anmeldung – aber gerne eintragen ins Pad

Kontakt: Anna (0176-96 90 87 81) oder André (0151-46 45 06 10), mail: post@andregoedecke.de

Datum:
Veranstaltungskategorien: