Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Dialograum für Pädagog:innen

9. Oktober 2023

Die Situation im Bildungswesen und in der Kinder- und Jugendhilfe ruft unbestreitbar nach Wandel und mutigen Reformen. Diese liegen geradezu in der Luft – sind aber paradoxerweise vielerorts noch nicht konkret in Sicht! Vielmehr scheinen Krisenmodus und Überlastung das „neue Normal“ zu bilden. Der Offene Dialograum lädt dazu ein, über all das ins Gespräch zu kommen:

  • Wie erlebst du deinen Berufsalltag?
  • Worauf hast du unter den gegebenen Umständen Einfluss?
  • Was hilft dir dabei, den Fokus zu halten und Veränderung zu bewirken?

Wir können uns über Erfolge und Rückschläge austauschen, uns gegenseitig ermutigen und praktisch unterstützen. Als Dialogbegleiter sorge ich für einladende Atmosphäre, Struktur und einen vertrauensvollen Rahmen. Ich unterstütze den Austausch mit guten Fragen und inspirierenden Impulsen.

Organisatorisches:

Der Offene Dialograum findet i.d.R. montags aller vier Wochen in der Zeit von 19:30 – 21:30 statt. Ich bitte um Anmeldung online oder per Mail jeweils bis spätestens Donnerstag vor dem jeweiligen Treffen. Der Dialograum findet ab 3 angemeldeten Tieilnehmer:innen statt.

Termine im 2. Halbjahr 2023:

18. September, 9. Oktober, 13. November, 4. Dezember 2023

Ort: Coaching-Praxis Oliver Gerth, Rosenstr. 2 in Halle (Saale)

Kostenbeitrag: 10,00 Euro pro Treffen

Details

Datum:
9. Oktober 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Halle (Saale)

Details

Datum:
9. Oktober 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Halle (Saale)