Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag und Dialog: Wer Schmetterlinge lachen hört ..

30. November 2017

Von Intuition und innerem Wissen

„Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.“ (Albert Einstein)

Jeder Mensch besitzt Intuition. Aber der eine ist sich seiner Intuition bewusst und lebt sie aus, der andere ignoriert die entsprechenden Impulse oder nimmt sie gar nicht erst wahr.

In unserer rationalen Welt wurde Intuition lange in den Bereich des Aberglaubens verbannt. Doch inzwischen wird sie gesellschaftsfähig, weil immer mehr erstaunliche Forschungen dazu existieren.

„Intuire“ bedeutet so viel wie „von innen sehen oder wissen“. Wer intuitiv weiß, ist sich sehr sicher, auch wenn er das nicht begründen kann. Doch was können wir tun, um mit dieser Quelle in uns mehr in Kontakt zu kommen? Mit dieser Frage wollen wir uns gemeinsam beschäftigen. Vielleicht gelingt es uns anschließend besser, uns mehr nach innen zu wenden – dorthin, wo alle Weisheit entspringt – und ein hörendes Herz zu entwickeln.

Leitung: Inge Willwacher

Veranstaltungsort mit Adresse: Dialog-Raum, Alte Timmer Schule, Hattinger Str. 764, 44879 Bochum-Linden

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 30. November 2017, 19.00 – 21.00 Uhr

Kosten: 12,– €

Anmeldung: Tel. 0234 411790, E-Mail: willwacher@versanet.de, Website: www.dialog-raum.eu

Kontakt: Inge Willwacher, Heilpraktikerin, Auf dem Holte 34, 44879 Bochum-Dahlhausen

Sonstige Informationen: http://www.ingewillwacher.de/Wer Schmetterlinge lachen hoert.pdf

Bitte zu allen Veranstaltungen bis spätestens eine Woche vor dem Termin am besten per E-Mail verbindlich anmelden. Falls ein Vortrag oder Seminar wegen zu geringer Anmeldezahl nicht zustande kommt, werden die angemeldeten Teilnehmerinnen spätestens vier Tage vor dem Termin per E-Mail benachrichtigt.

Details

Datum:
30. November 2017
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bochum

Details

Datum:
30. November 2017
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Bochum