Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was können Worte ausrichten? Dialog Workshop

16. Dezember 2023

Ihr Lieben,
wir möchten Euch ganz herzlich zu uns nach Hause zu einem Workshop
einladen.
Worte haben eine ungeheure Kraft. Sie haben uns geprägt; in welche Richtung auch immer. Daran werden wir uns in dem Workshop erinnern.

Die gestaltende Kraft der Worte steckt auch in uns. Was wäre, wenn wir Worte wählen, um in unserer Alltagswelt Impulse zu setzen? Das ist hilfreich für mich und für die Menschen meiner Umgebung.
Das dialogische Format dieses Workshops beinhaltet Einzel- und Gruppenphasen. Getragen wird es von wertschätzendem Miteinander, Offenheit, sowie einem Verzicht auf Bewertungen.

Die Kosten von 55,-Euro schließen ein vegetarisches Mittagessen, Kaffee, Tee und Gebäck ein.

Wie sieht’s aus? Bist Du dabei? Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Ulrike & Tom Laengner

Veranstaltungsinfo als PDF


Was können Worte ausrichten? Dialog Workshop
Samstag 16.12.2023 von 11 bis 16 Uhr
bei : Ulrike und Tom Laengner Baroper Str. 257 44227 Dortmund

PROGRAMM
10.00 bis 10:30 Uhr – Kennenlernen mit Kaffee und Tee
10.30 bis 12.00 Uhr – Was mich prägte, Dialog
12.00 bis 12.45 Uhr – gemeinsames Mittagessen
12:45 bis 13:30 Uhr – Spaziergang im Wald oder entspannen bei Musik
13:30 bis 15:00 Uhr – „Wie setzen meine Worte Impulse?“ Dialog
15:00 bis 15:30 Uhr – Kaffeetrinken
15:30 bis 16:00 Uhr – Check out

Anmeldungen bis zum Dienstag, 12.12.23
und Rückfragen bitte bei :
ulrike.laengner@gmx.de 0176 621 859 29
tom.laengner@mailbox.org 0176 638 635 52

Veranstaltungsinfo als PDF

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Dortmund

Details

Datum:
16. Dezember 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Dortmund