Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dialog unter freiem Himmel in Halle (Saale): Was bedeutet Freiheit?

18. September

Was ist persönliche Freiheit? Last oder Geschenk? Gibt es Freiheit überhaupt oder ist sie eine Illusion? Wie wichtig ist die Antwort auf diese Frage?

Zum Dialog unter freiem Himmel treffen wir uns aller vier Wochen – nunmehr schon seit drei Jahren. Er bietet eine Atmosphäre, in der es möglich ist durchzuatmen, zu lauschen und von Herzen zu sprechen. Mithilfe von Gesprächsregeln und einer immer wiederkehrenden Struktur schaffen wir einen Raum, in dem Vielfalt als Reichtum erlebt werden kann und gemeinsames Nachdenken möglich ist. So entstehen im besten Falle völlig neue Gedanken und Ideen – frei und weit wie der Himmel über uns.

  • Dienstag, den 18. September 2018 von 19:00 – 20:30 Uhr
  • Wir treffen uns unter freiem Himmel am Peißnitzhaus. Wo genau? Wir treffen uns kurz vor Sieben im vorderen Bereich des Biergartens und suchen uns dann eine schöne Ecke.
    (Not-Telefon: +4915731640161)
  • Jede_r Interessierte ist herzlich willkommen.

Im Sinne eines gelingenden Dialoges bitten wir um pünktliches Kommen und um Präsenz bis zum Schluss (Ende 20:30 Uhr).

Weitere Informationen finden Sie unter auf dem Blog zum Dialog unter freiem Himmel in Halle.

Details

Datum:
18. September
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Halle (Saale)

Details

Datum:
18. September
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Halle (Saale)