• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Dialog und Gefühle“ – Vertiefungsseminar für Vereinsmitglieder

Vom inneren und äußeren Dialog

„Um zum Anderen ausgehen zu können, muss man den Ausgangsort innehaben, man muss bei sich gewesen sein, bei sich sein.“ (Martin Buber)

Auf die Frage „Was müssen wir tun, um Momente gelingender Beziehung zu erleben?“ antwortete der Neurobiologe Gerald Hüther: „Das erste, was man tun müsste, ist, mit sich selbst ins Reine zu kommen.“
Das hört sich einleuchtend an, aber wie schaffen wir es, diesen Kontakt zu unserem Inneren herzustellen, und vielleicht sogar zu halten?
Mit dieser Frage wollen wir uns auf sensible und kreative Weise beschäftigen, uns im Dialog über unser Erleben austauschen, und dadurch unsere Fähigkeit stärken, wirkliche Begegnungen von Herz zu Herz zu erleben.

Leitung: Inge Willwacher

Veranstaltungsort: Dialog-Raum, Alte Timmer Schule, Hattinger Str. 764, 44879 Bochum-Linden

Datum & Uhrzeit: Samstag, 03. Februar 2018, 10.00 – 17.00 Uhr

Kosten: Ein kostenloses Angebot ausschließlich für Mitglieder des Vereins Im Dialog e. V.

Anmeldung: Tel. 0234 411790, E-Mail: willwacher@versanet.de, Website: www.dialog-raum.eu

Kontakt: Inge Willwacher, Heilpraktikerin, Auf dem Holte 34, 44879 Bochum-Dahlhausen

Sonstige Informationen: http://www.dialog-raum.eu/Vertiefungsseminar Dialog und Gefuehle.pdf

Bitte zu allen Veranstaltungen bis spätestens eine Woche vor dem Termin am besten per E-Mail verbindlich anmelden. Falls ein Vortrag oder Seminar wegen zu geringer Anmeldezahl nicht zustande kommt, werden die angemeldeten Teilnehmerinnen spätestens vier Tage vor dem Termin per E-Mail benachrichtigt.

Datum:
Veranstaltungskategorien: