Einladung zum Dialogforum in der Katholischen Akademie Schwerte vom 26.-28.11.2021

Liebe Vereinsmitglieder und am Dialog interessierte Gäste,

zum 5. Dialog-Forum des Vereins laden wir euch herzlich in die Katholische Akademie Schwerte ein.

Wir starten am Freitag, den 26.11.2021 um 15.00 Uhr mit einem Kaffeetrinken und enden am Sonntag, den 28.11.2021 nach dem Mittagessen.

Zwei Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück kosten 97,00 €. Hinzu kommt der Tagungs- und Verpflegungsbeitrag in Höhe von 78,50 € für Vereinsmitglieder und 98,50 € für Nicht-Mitglieder.
Die Beträge sammeln wir vor Ort in Bar ein.

Wenn ihr eines der über den Verein reservierten Einzelzimmer nutzen möchtet, benötigen wir eure verbindliche Anmeldung möglichst bis Ende Oktober an utnagel@gmail.com.
Bei Absage berechnet die Kath. Akademie 50 % Ausfallkosten.

Ihr würdet gerne mit einem dialogischen Setting experimentieren oder einen Dialog zu einem Thema das euch am Herzen liegt begleiten?
Ihr seid herzlich eingeladen, das Dialog-Forum dafür zu nutzen und das „Programm“ mit zu gestalten.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eure Ideen zur inhaltlichen Gestaltung.

Herzliche Grüße Euer Vorstand
Inge Willwacher, Johannes Schopp und Uta Nagel