Dialogforum verschoben auf März 2023

,

Liebe Vereinsmitglieder und am Dialog interessierte Gäste,

leider müssen wir das für den 18.-20.03.2022 geplante Dialog-Forum in Hannover auch in diesem Jahr absagen. In einer gemeinsamen Sitzung von Beirat und Vorstand kamen wir überein, dass unter den strengen Coronavorschriften nur vollständig Geimpfte und Genesene mit täglichem Test teilnehmen dürften. Menschen, die sich entweder nicht impfen lassen bzw. ihren Geimpft- Genesenen-Status kurzfristig verloren haben, wären also ausgeschlossen. Das wollen wir vermeiden. Die Absage ist uns nicht leicht gefallen.

Wir verschieben das Dialog-Forum in Hannover um ein weiteres Jahr auf den 17.-19.03.2023 und würden uns freuen, wenn ihr euch den Termin vormerken würdet, um dann nächstes Jahr dabei sein zu können.

Als kleines „Trostpflaster“ möchten wir euch allen einen Online-Dialog über Zoom anbieten. Er soll am 18.03.2022 von 16.00-19.00 Uhr stattfinden. Den Einladungslink bekommt ihr dann ein paar Tage vorher zugeschickt.

Mit herzlichen Grüßen für Vorstand und Beirat

Inge, Uta, Christiane, Oda, Elke und Johannes