Einladung zum 7. Dialog-Forum vom 17.-19. März 2023 in Hannover

,

AUSGEBUCHT – ANMELDUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Liebe Vereinsmitglieder und am Dialog interessierte Gäste,
es ist uns wichtig, auch unseren Mitgliedern in den östlichen Teilen Deutschlands persönlich zu begegnen. Aus diesem Grund reisen wir ihnen entgegen. Zum 7. Dialog-Forum unseres Vereins laden wir euch herzlich in die Jugendherberge Hannover ein.
Wir starten am Freitag, den 17.03.2023 um 12.30 Uhr mit einem Mittagessen und enden am Sonntag, den 19.03.2023 nach dem Mittagessen.
Zwei Übernachtungen im Einzelzimmer mit Frühstück kosten 115,- €/Person. Hinzu kommt der Tagungs- und Verpflegungsbeitrag in Höhe von 50,00 €/Person für Vereinsmitglieder und 75,00 €/Person für Nicht-Mitglieder. Die Beträge sammeln wir vor Ort in Bar ein.
Wenn ihr eines der über den Verein reservierten Einzelzimmer nutzen möchtet, benötigen wir eure verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 10.02.2023 an utnagel@gmail.com. Für Änderungen der Buchung nach dem 01.03.2023 berechnet die Jugendherberge Ausfall-kosten.
Ihr würdet gerne mit einem dialogischen Setting experimentieren oder einen Dialog zu einem Thema das euch am Herzen liegt begleiten? Ihr seid herzlich eingeladen, das Dialog-Forum dafür zu nutzen und das „Programm“ mit zu gestalten.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eure Ideen zur inhaltlichen Gestaltung.
Inge Willwacher, Johannes Schopp und Uta Nagel