Eelco de Geus über strategisches und rezeptives Denken – und über Dialog

, ,

 

2 Kommentare
  1. André Gödecke sagte:

    Das Interview ist zwar schon neun Monate alt, aber für mich aktueller denn je: Unterlaufe ich doch die Chance des Innehaltens immer wieder mit Gedanken darüber, dass ich die Zeit RICHTIG nutzen und das BESTE daraus machen sollte …

  2. Gerlinde sagte:

    Wahrnehmen und nicht in gleich in strategische Aktion gehen ist gerade DIE Herausforderung für mich, die ich gerade in die Freiberuflichkeit starte. Der Langsamkeit und Ruhe in mir weiter vertrauen. Nicht allen Verlockungen am Wegesrand nachgeben und doch die Chancen neuer Abzweige nicht verpassen. Das benötigt diese innere Verbindung zu mir selbst, die nur in Achtsamkeit wächst. Der Kopf weiß es – „das Tun des Lassens“ will täglich trainiert werden. Danke fürs Einstellen des Videos, das mich zur rechten Zeit gefunden hat!

Kommentare sind deaktiviert.